Thema „2play

Unitymedia senkt Preise seiner 2play-Angebote um fünf Euro

Nach einer Preiserhöhung vor knapp einem halben Jahr senkt der Kabelnetzbetreiber Unitymedia den monatlichen Grundpreis seiner 2play-Angebote nun wieder um jeweils fünf Euro. Beim Einstiegstarif sinkt zudem auch die maximale Datenrate.

Unitymedia KabelBW erhöht Datenrate im Kabelnetz auf 200 Mbit/s

Zum 3. November erhöht der Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW die maximal mögliche Datenübertragungsrate in seinem Kabelnetz auf 200 Mbit/s. Rund 12 Millionen Haushalte in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen können die neue Geschwindigkeit nutzen.

Bis zu 150 Mbit/s: Unitymedia Kabel BW beschleunigt Kombipakete

Die 2play- und 3play-Kombipakete von Unitymedia und Kabel BW haben eine Aufwertung bei der maximal möglichen Datenrate erhalten. In den mittleren Paketen sind nun 100 Mbit/s in den größten sogar 150 Mbit/s möglich. Dabei steigen die monatlichen Grundpreise leicht.