Thema „Lidl Mobile

Lidl Mobile, Fonic Mobile und Lidl Connect: Das ändert sich (nicht)

Am 30. September endete die Zusammenarbeit von Lidl und dem Mobilfunkanbieter Telefónica Deutschland (O₂). Die bestehenden Tarife werden bei Fonic Mobile weitergeführt und die Einzelhandelskette startet mit Lidl Connect ein vergleichbares Mobilfunkangebot zusammen mit Vodafone.

Smart L: Lidl Mobile ergänzt Angebot um neuen Smartphone-Tarif

Lidl Mobile hat mit dem neuen Inklusiveinheiten-Tarif Smart L einen neuen Tarif für Smartphone-Nutzer eingeführt, der von Preis und Leistungsdaten her zwischen den bereits erhältlichen Tarifen Smart S und All-Net-Flat angesiedelt ist. 600 Inklusiveinheiten und Datenflat gibt es für 12,99 Euro im Monat.

Lidl Mobile startet Allnet-Flatrate-Tarif mit SMS- und Daten-Flat

Das Mobilfunkangebot von Lidl Mobile wurde um einen Tarif erweitert. Die neue All-Net-Flat enthält eine Telefonie- und SMS-Flatrate für alle deutschen Netze sowie eine Datenflatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen. Der Tarif kostet 19,99 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden.

Smart S: Ab Montag neuer Smartphone-Tarif bei Lidl Mobile

Ab Montag den 5. August 2013 ist bei Lidl Mobile der neue Smartphone Tarif Smart S erhältlich. Der Tarif mit Inklusiveinheiten, Community- und Datenflatrate löst den bisher erhältlichen Smart-Tarif ab. Mit 7,99 Euro ist der Neue günstiger als sein Vorgänger, bietet aber auch veränderte Leistungen.

Neue Smartphone-Option mit 300 Inklusiveinheiten bei Aldi Talk

Der Discounter Aldi ergänzt sein Mobilfunkangebot um eine weitere Option für Smartphonebesitzer. Das Aldi Talk Paket 300 bietet neben Inklusiveinheiten für Telefonie oder SMS, eine Datenflat und Flatrates für netzinterne Gespräche und Kurzmitteilungen.