Thema „Red

Vodafone erhöht Geschwindigkeit und Datenvolumen in Red-Tarifen

Zum 11. September 2015 erhöht Vodafone die maximale Übertragungs­geschwindigkeit und das ungedrosselte Datenvolumen in den beiden Smartphone-Tarifen Red 1.5 und Red 3. Das Geschwindigkeitsupdate gilt auch für Bestandskunden, das höhere Datenvolumen bekommen nur Neukunden.

Neues Smartphone-Tarifportfolio von Vodafone ist gestartet

Seit dem heutigen Montag, den 6. Oktober 2014 stehen die neue Smartphone-Tarife von Vodafone zur Verfügung. Bereits vor eineinhalb Wochen waren erste Informationen zu den neuen Red-Tarifen bekannt geworden. Vieles wurde bestätigt, es gibt jedoch auch kleine Änderungen.

Vodafone startet Anfang Oktober neues Smartphone-Tarif-Portfolio

Am 6. Oktober 2014 wird Vodafone ein neues Smartphone-Tarif-Portfolio starten. Anstelle der fünf Red-Tarife tritt eine Art Red-Basistarif bei dem zwischen drei Stufen mit unterschiedlichem LTE-Datenvolumen gewählt werden kann. Der Einstiegspreis liegt bei 39,99 Euro im Monat.

chixx: Neuer Smartphone-Tarif für Frauen im Telekom-Netz

Unter dem Namen chixx hat ProSiebenSat.1 Digital eine neuen Mobilfunk­anbieter gestartet, der sich vor allem an junge Frauen richtet. Zur Auswahl steht ein Smartphone-Tarif mit Allnet-Flatrate, der in zwei Varianten mit unterschiedlichem ungedrosselten Datenvolumen daherkommt.

Vodafone Allnet nun als Red XS im regulären Tarifportfolio

Der bislang nur als Aktion erhältliche Tarif Vodafone Allnet wurde nun in das reguläre Tarifportfolio von Vodafone überführt. Als Vodafone Red XS ist bei dem Smartphone-Tarif für knapp 35 Euro die LTE-Nutzung bereits inklusive. Deren Nutzen ist bei einer Drosselung ab 200 MB jedoch etwas fragwürdig.

eteleon bietet unter der Marke PremiumSIM LTE-Tarife an

Unter der Marke PremiumSIM bietet die eteleon AG ab sofort LTE-fähige Smartphone-Tarife an. Bei den drei angebotenen Tarifen handelt es sich um die Red-Reihe von Vodafone, die zu einem etwas günstigeren Preis erhältlich ist. Die Tarife können wahlweise mit oder ohne Smartphone bestellt werden.

Einsteigertarife Vodafone Smart S und Smart M ab Anfang Juli

Vodafone rundet sein Smartphone-Tarifangebot nach unten hin ab. Die beiden neuen Tarife Smart S und Smart M beinhalten ab rund 10 bzw. 20 Euro eine Datenflatrate sowie Inklusivpakete für Telefonie und SMS. Der Tarif Red S enthält nach einem Leistungsupgrade nun eine Telefonie- und SMS-Flat.

Vodafone erhöht Highspeed-Volumen in RED Smartphone-Tarifen

Ab dem ersten April steht Neu- und Bestandskunden in den beiden Smartphone-Tarifen RED M und RED L ein höheres Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung. Bei gleichbleibendem Grundpreis verdoppelt sich im Tarif RED M das Volumen auf ein Gigabyte, bei RED L gibt es ein Gigabyte zusätzlich.