1&1: Informationen & News

Anbieter
1&1
Anschrift
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Website
www.1und1.de
 
Zum Anbieter
 

Nachrichten zu 1&1

1&1 startet neues DSL-Tarifportfolio

Der Telekommunikationsanbieter 1&1 hat ein neues DSL-Portfolio gestartet. Ein gedrosselter und drei ungedrosselte Tarife warten mit Download-Geschwindigkeiten zwischen 16 und 100 Mbit/s auf. Preislich geht es bereits unter zehn Euro los - allerdings nur im ersten Jahr.

Surf & Phone-Flat Special: 1&1 erhöht ungedrosseltes Datenvolumen

Der DSL-Tarif Surf & Phone-Flat Special von 1&1 verfügt ab sofort über ein ungedrosseltes Datenvolumen von 300 GB. Zuvor wurde die Geschwindigkeit bereits ab 100 GB gebremst. Bei den anderen DSL-Tarifen ohne Drossel ändert sich nichts.

1&1: Warnung vor gefälschten E-Mail-Rechnungen mit Virenfracht

Die Spam-Welle mit vermeintlichen Rechnungen namhafter Anbieter zieht weiter ihre Kreise. Nun warnt das Telekommunikations­unternehmen 1&1 davor, dass gefälschte Rechnungsmails mit Schadcode im Anhang seit dieser Woche mit vermeintlichem 1&1-Absender verschickt werden.

1&1 erhöht Datenübertragungsrate bei kleinen All-Net-Flat-Tarifen

Telekommunikationsanbieter 1&1 hat zum 1. November die maximale Datenübertragungsrate bei den Mobilfunktarifen All-Net-Flat Basic und All-Net-Flat Young auf 21,6 Mbit/s erhöht. Die Tarifvarianten im E-Plus-Netz erlauben über LTE sogar eine Maximalgeschwindigkeit von 25 Mbit/s.

1&1 im August mit doppeltem Datenvolumen bei den All-Net-Flats

Im Rahmen einer Aktion im August bietet 1&1 seine All-Net-Flat-Tarife mit doppeltem ungedrosselten Datenvolumen an. Alle Tarife sind in einer Variante im Vodafone-Netz und im Netz von E-Plus erhältlich. In letzterer kann bis Jahresende zudem ohne Aufpreis LTE genutzt werden.

Provider nennen Preise für 100 Mbit/s-schnelles Vectoring-VDSL

Nach dem gestrigen Start der Vectoring-Liste haben verschiedene Provider erste Preise für die auf Vectoring-Technologie basierenden VDSL-Anschlüsse bekannt gegeben. Bei der Telekom und 1&1 geht es bei knapp 35 Euro los. Vodafone bietet 100 Mbit/s im ersten Jahr ab 30 Euro.

1&1 bietet seine Mobilfunktarife nun auch im Netz von E-Plus an

Die im Dezember 2013 eingegangene Partnerschaft zwischen 1&1 und E-Plus trägt nun Früchte. Ab sofort bietet der Telekommunikation­sanbieter aus Montabaur seine Mobilfunktarife zusätzlich auch im E-Plus-Netz an. Neukunden profitieren von einer Preisaktion und können LTE nutzen.

1&1 startet neue Allnet-Flatrate für junge Leute in zwei Varianten

Junge Leute zwischen 18 und 28 Jahren können beim neuen Mobilfunktarif All-Net-Flat Young von 1&1 zwischen einer Variante mit SMS-Flatrate und einer mit doppeltem Datenvolumen wählen. Für 19,99 Euro im Monat sind zudem alle Telefonate in die deutschen Netze inklusive.

1&1 mit neuen Mobilfunk-Datentarifen für Tablets und Notebooks

Zum Jahresbeginn hat 1&1 seine Mobilfunk-Datentarife für Tablets und Notebooks vollständig überarbeitet. Bei einer Preisspanne zwischen fünf und 25 Euro gibt es ungedrosseltes Datenvolumen zwischen 500 MB und 7,5 GB mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s.

Partnerschaft: 1&1 wird Mobilfunkprodukte im E-Plus-Netz anbieten

Der Mobilfunknetzbetreiber E-Plus und der Internet-, Webhosting- und Telekommunikationsanbieter 1&1 haben eine Zusammenarbeit über Mobilfunkdienstleistungen bekanntgegeben. In den nächsten Monaten will 1&1 Mobilfunktarife auf Basis des E-Plus-Netzes starten.