Tele2: Informationen & News

Anbieter
Tele2
Anschrift
Communication Services Tele2 GmbH
In der Steele 39
40599 Düsseldorf
Website
www.tele2.de
 
Zum Anbieter
 

Nachrichten zu Tele2

Tele2 überarbeitet seine Mobilfunk-Tarifstruktur

Das Telekommunikationsunternehmen Tele2 hat seine Tarifstruktur im Mobilfunkbereich komplett überarbeitet. Alle Tarife tragen „Allnet Flat“ im Namen und beinhalten demnach eine Telefonieflatrate in alle deutschen Netze. Zur Einführung der neuen Tarife winken bis Ende Januar Rabatte.

Tele2 startet neuen Inklusivminuten-Tarif Allnet 100

Das Mobilfunkangebot von Tele2 erhält Zuwachs. Der neue Tarif Allnet 100 richtet sich an Kunden die einfach nur telefonieren möchten und verzichtet deshalb auf ein Datenkomponente. Für knapp fünf Euro kann 100 Minuten in alle deutschen Netze telefoniert werden. Weitere Einheiten sind recht teuer.

Tele2 senkt den Grundpreis seiner Handy-Allnet-Flat auf 9,95 Euro

Telekommunikationsanbieter Tele2 hat den Grundpreis seines Mobilfunktarifs „Allnet Flat“ nun dauerhaft von 14,95 Euro auf 9,95 Euro im Monat gesenkt. Für Smartphones ist der Tarif allerdings nicht geeignet, da keine Daten­flatrate enthalten ist und sich auch nicht hinzubuchen lässt.

Tele2 Web & Fon Premium XL: UMTS-basierte Allnet-Flat für Zuhause

Telekommunikationsanbieter Tele2 startet mit dem Tarif Web & Fon Premium XL einen Allnet-Flatrate-Tarif für Zuhause. Die im Grundpreis von knapp 40 Euro enthaltene Tele2 Box nimmt per Mobilfunk Kontakt mit der Außenwelt auf und stellt den Internetzugang per LAN oder WLAN zur Verfügung.

Tele2 startet zwei neue Allnet-Flatrate-Tarife im E-Plus-Netz

Telekommunikationsanbieter Tele2 ergänzt sein Angebot um zwei neue Mobilfunktarife. Der Tarif Allnet Flat beinhaltet alle Gespräche in die deutschen Netze für einen monatlichen Grundpreis von 9,95 Euro im Monat. Wer zudem auch eine Datenflatrate benötigt zahlt 5 Euro mehr.