yourfone: Informationen & News

Anbieter
yourfone
Anschrift
yourfone AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Website
www.yourfone.de
 
Zum Anbieter
 

Nachrichten zu yourfone

yourfone: Telefónica Deutschland schließt Verkauf an Drillisch ab

Die einstige E-Plus-Gesellschaft yourfone gehört nun zur Drillisch Gruppe. Telefónica Deutschland teilt mit, dass der Verkauf des Mobilfunkdiscounters am heutigen 2. Januar 2015 vollzogen wurde. Sämtliche Mitarbeiter, Kundenverträge und Markenrechte wurden übernommen.

Telefónica bereitet Verkauf von yourfone an Drillisch vor

Telefónica Deutschland hat in einer bislang nicht-bindende Absichtserklärung den Verkauf der E-Plus-Discountmarke yourfone an Drillisch vereinbart. Wenn sich die Unternehmen einigen, könnten Markenrechte, Kunden und Mitarbeiter zum Januar 2015 unter das Dach von Drillisch wechseln.

Basic Flat: yourfone startet neuen Datenflat-Tarif für 9,90 Euro

E-Plus-Discounter yourfone hat einen neuen Smartphone-Tarif gestartet. Die Basic Flat beinhaltet eine Datenflatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen. Telefonate außerhalb der yourfone-Community und SMS kosten jeweils 9 Cent.